Musik für Hochzeits-Party – Top-50 Playliste von erfahrenen DJs

In jeder Podcastfolge verraten wir dir unsere geheimen Floorfiller die bei jeder Hochzeits-Party sehr gut bei den Gästen ankommen.

Bill Medley & Jennifer Warnes – The Time Of My Life

Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ32 Vorgespräch mit dem Brautpaar

Gala – Freed From Desire

Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ31 Welche Social-Media Seiten sind am besten für DJs?

Johnny O. – Fantasy Girl 1988/1990

Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ30 Equipment richtig aufbauen, schnell abbauen und ins Auto einladen

Elvis Crespo – Suavemente

Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ29 Wie erstelle ich ein Backup?

Taylor Swift – Shake It Off

Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ27 Wie verkaufe ich mich besser als DJ? erklärt Verkaufstrainer Oliver Schumacher

Los Del Rio – Macarena

Selbst 10-Jährige kennen den Macarena-Tanz, wobei es den meisten DJs peinlich sein wird diesen Floorfiller von „Los Del Rio“ zu spielen.
Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ26 4 Hochzeiten, ein Geburtstag

Tag Team – Whoomp There It Is

„Whoomp There It Is“ ist ein Kulthit, den jeder seit den 90ern in Erinnerung hat.
Über dieses Lied vom Tag Team sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ25 25 Ideen, die du vielleicht verpasst hast

Barry White – You’re The First The Last My Everything

Die tiefe Gesangsstimme von Barry White ist fast schon sprichwörtlich und von ihm stammen viele Discofox-Klassiker.
Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ24 Checkliste mit Fragen zur Hochzeitslocation

Kiss – I Was Made For Loving You

Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ23 Muss ich Gema-Gebühren als DJ bezahlen?

Survivor – Eye Of The Tiger

„Eye Of The Tiger“ ist die Filmmusik aus „Rocky III“, deshalb kam niemand an diesem Klassiker von Survivor vorbei.
Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ22 Mike vs. Thorsten, Thorsten vs. Mike

Shakira – Waka Waka (This Time for Africa)

Latino-Flair und Fußball-WM. „Waka Waka“ kennt seitdem jedes Kind und selbst die Männer werden sich an die WM-Spiele zurück erinnern.
Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ21 Wie schreibe ich eine Rechnung als DJ und erstelle Angebote?

Roy Orbison – Pretty Woman

Welche Frau möchte nicht „Pretty Woman“ sein? Nicht nur deshalb ist dieser Song von Roy Orbison ein Lied, das du bei jeder Hochzeit spielen kannst.
Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ14 Musikseite

Helene Fischer – Atemlos

Viele mögen sie, und manche hassen ihre Musik. Insbesondere bei Kindern, Pop-Schlager-Freunden und älteren Gästen kommt „Atemlos“ extrem gut an.
Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ13 Atemlose Werbung

Backstreet Boys – Everybody

Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ12 Was ist SEO?

Journey – Don’t Stop Believin‘

Über diesen zeitlosen Rock-Klassiker von Journey sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ11 Abgehochzeitet und überhochzeitet

Robin S – Show Me Love

Über das Kultlied „Show Me Love“ sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ10 Bessere Kontaktseite gestalten

Bon Jovi – Bed Of Roses

Über den Rocksong „Bed Of Roses“ sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ9 Q&A – AMA – Hörerfragen – Lohnen sich DJ-Agenturen?

Melissa Etheridge – Like The Way I Do

Über dieses Lied sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ8 Workshop – Wie komme ich an Gigs?

Phats N Small – Turn Around

Über den House-Klassiker „Turn Around“ sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ7 Die 11 Gebote für dein Adwords Anzeigenkonto

Macklemore & Ryan Lewis – Downtown

Über den Song „Downtown“ sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ6 Die 6 Geheimnisse für bessere Texte auf deiner Webseite

Michael Jackson – Don’t Stop ‚til You Get Enough

Über das Lied „Don’t Stop ‚til You Get Enough“ sprechen wir am Anfang der Podcastfolge „HDJ5 Empfehlungsmarketing – Wie lässt du Kundenmeinungen für dich sprechen?