Der Fluch des Wissens HDJ18

Nur zu gerne vergessen wir, wie schnell wir manche Dinge gelernt haben. Mike und Thorsten blicken zurück auf ihre DJ-Anfänge, um aus Routinen heraus zu kommen.

Fragen die wir heute wie selbstverständlich beantworten können, erschienen uns früher wie eine unüberwindliche Hürde. So geht es auch den Brautpaaren, die einen DJ suchen. Deren Fragen kannst du als nervig ansehen oder als Chance begreifen.

Manchmal ertappen wir uns auch dabei das Publikum wieder bewusster wahrzunehmen.

Und dann verrät Mike seinen Fußzeh-Tipp.

Songtipp der Woche

Falco – Der Kommissar

Mike spielt Falco in der NDW-Runde und Thorsten verrät mit welcher Bassline sich „Der Kommissar“ perfekt mixen lässt.

Podcast vorerst 14-tägig

Für die nächsten Wochen und Monate planen wir einen 14-tägigen Podcast-Rhythmus. Denn so langsam beginnt die Hochzeits-Hauptsaison und wir sind mit anderen Projekten beschäftigt.

Den Podcast wollen wir unbedingt weitermachen, weil es uns viel Spaß macht. Deshalb haben wir uns dazu entschieden zunächst auf einen zweiwöchigen Veröffentlichungstermin zurück zu schrauben.

Vielen Dank fürs Einschalten,
Mike und Thorsten

3 Responses to “Der Fluch des Wissens HDJ18

  • Moin, danke erstmal für Eure Podcasts. Billie Jean mixe ich gern mit Sexy von Westernhagen. Ich liebe Überraschungen 🙂

    • Hallo Michael,

      „Sexy“ ist wirklich eine Überraschung. Das muss ich mal ausprobieren.
      Und vielen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass du bei Folge 18 angekommen bist.

      • Na, ich höre Euch kreuz und queer 😀 Es ist echt gut und sympathisch rübergebracht von Euch. Ebenso angenehm kurzweilig und unterhaltend. Viel Spass beim ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich möchte den VIP-Newsletter ebenfalls bekommen und alle Spickzettel gratis herunterladen.