In 5 Wochen mehr Gigs bekommen, Schritt-für-Schritt erklärt HDJ36.5

Bald startet unser nächster Marketing-Workshop. Deshalb wiederholen wir die Folge, in der wir über Grundlagen des Online-Marketings sprechen.

Mike und Thorsten zeigen dir Schritt-für-Schritt wie du deine Webseite zu einer Verkaufsmaschine machst.

Alle News rund um den Workshop
HochzeitsDJAkademie.de/workshop

  • Mike bricht dieses Jahr einen neuen Rekord. Noch bevor das Jahr 2017 startet, wird er für das kommende Jahr ausgebucht sein
  • Auch Thorsten hat schon drei Viertel aller Booking-Termine belegt.

Das kannst du ganz einfach nachmachen. Unser Konzept erklären wir dir im Workshop der HochzeitsDJAkademie.

Wir verraten Tipps zum Online-Marketing, um als Hochzeits-DJ erfolgreicher zu werden und mehr Aufträge zu bekommen.

Viel Spaß beim Reinhören,
Thorsten und Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich möchte den VIP-Newsletter ebenfalls bekommen und alle Spickzettel gratis herunterladen.